Bahnfahren macht Spaß

Bahnfahren ist immer wieder lustig, vor allem mit der Gruppe. Und seit es das Schöne-Wochenend-Ticket gibt, ist es sogar richtig günstig. Leider wurde dieses Ticket auch immer teurer und durch die Beschränkung auf nur einen Gültigkeitstag ist es für die Wochenendfahrt fast schon wieder unbrauchbar.

Dennoch: auf vielen unserer Fahrten haben wir in den vergangenen Jahren dieses Ticket benutzt und meine Vorliebe für das Teil ist bei der eigenen Gruppe bekannt und berüchtigt.

Was uns allerdings letztens widerfahren ist, ist schon einigermaßen unglaublich und fand seinen Niederschlag in diesem Beschwerdeschreiben. Ergebnis war einige Wochen später ein Reisegutschein über 50 Mark. Immerhin hat sich dadurch der Fahrpreis für die 437 Kilometer von DM 7,33 auf DM 6,16 ermäßigt...

 


Erstellt am 11. Oktober 1999 von hüby
Letzte Änderung am 28. Januar 2000
Zurück zur Startseite oder zum Disclaimer.